+49 (0)173-3165262

Perfect Plan - Pia

About me

Ich bin ein absolutes Sommerkind! 

Ich bin immer positiv eingestellt, habe eine lockere Art und ich bin gerne draußen in der Natur. Mein Herz schlägt für Meer und Berge gleichermaßen.

Ich bereise gerne die Welt, lerne neue Menschen und Kulturen kennen und finde ganz viel Inspiration für meinen Job, wenn ich durch andere Städte laufe und Gebäude, Märkte oder Restaurants besuche.

Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es anderen Menschen etwas Gutes zu tun! Als euer Hochzeitsplaner, bin ich also nicht bloß Dienstleister, sondern gleichzeitig auch Feel Good Manager und habe immer ein offenes Ohr für eure Wünsche oder Problemchen.

Background

Angefangen hat alles bei der Hochzeit meiner ältesten Schwester. Hier habe ich auf Anhieb gemerkt, wie sehr mich das Thema Hochzeit fasziniert und das, obwohl ich noch sehr jung war.

Seitdem ist die Planung von Events, aber besonders die Hochzeitsplanung, meine Leidenschaft. Darum habe ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht und um den Grundstein für die Selbstständigkeit zu legen, habe ich direkt im Anschluss die Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt abgelegt. In den folgenden Jahren habe ich in unterschiedlichen Bereichen, bei verschiedenen Firmen gearbeitet und war zuletzt die Geschäftsführerin eines Start Ups im Lebensmittelbereich.

Dort habe ich vor allem Erfahrungen im Projektmanagement und im Aufbau von kleinen Firmen gesammelt. Trotzdem hat es mir immer irgendwie gefehlt, meine Kreativität ausleben zu können, etwas Neues zu schaffen und kundennah zu arbeiten!

Als Weddingplanner in Köln und Bonn, war ich lange Zeit nur für Familie, Freunde und Bekannte tätig, bis ich mich entschlossen habe, mit Perfect Plan hauptberuflich Hochzeiten zu planen.

Perfect Plan Weddings - Hochzeitsplanung | Eventplanung Aachen NRW Deutschland

Leidenschaft

Ich habe mich dazu entschieden meinem Herzen zu folgen und einen Job auszuüben, der sich nicht wie Arbeit anfühlt. In meinem Beruf als Hochzeitsplaner kann ich alles vereinen, was ich besonders gut kann. Es geht nicht bloß darum kreativ zu sein, sondern vor allem darum, Budgets und Projekte zu verwalten und während der Organisation und am Hochzeitstag selbst den Überblick zu behalten.  

Ich liebe Hochzeiten! Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen! Ich feiere selbst gern das Leben und mag es Menschen zu begeistern und Erinnerungen zu schaffen. 

 

Ich bin ein absolutes Sommerkind und fasziniert von Hochzeiten und Liebesgeschichten. 

Ich liebe das Leben und das Reisen und entdecke gerne neue Orte und lerne neue Menschen und Kulturen kennen und freue mich immer über unvergessliche Momente.

Vision

Ich möchte das eingestaubte Bild von Hochzeiten in ganz Deutschland verändern! 

Hochzeiten müssen nicht langweilig sein und vor allem sollte nicht jede Hochzeit genauso aussehen, wie die vom letzten Wochenende, bloß weil eine Location ein Standardpaket anbietet. Ganz im Gegenteil! 

Hochzeiten sollen aufregend und besonders sein, eben ein Fest das mit Vorfreude erwartet wird!

Nach oben scrollen